top of page
  • AutorenbildPeter Hahm

Das Beste vom Allerfeinsten

Ja, die Beschäftigung mit den Finanzmärkten kann Spaß machen. Erstaunlicherweise in schwierigen Zeiten umso mehr. Unter Druck setzt der Verstand aus und es entsteht der pure ...

Wahnsinn.

Dankbar sein müssen wir heute den Analysten von Goldmann Sachs, einem Laden, der bereits seit geraumer Zeit unser Vorstellungsvermögen mit gewagten, Erfahrungsdaten und gesundem Menschenverstand entgegengesetzten Aussagen strapaziert.

Heute wurde Vonovia vom GS Team auf die - Trommelwirbel - "Conviction Buy List Directors Cut" gesetzt.

Directors Cut - steht da wirklich.

Ich stelle mir gerade vor, wie gestandene Management Directors dass übernächtigte Analysten-Fußvolk zur Sau macht. Das heißt, eigentlich habe ich mir das schon immer so vorgestellt. Welcher Spaßvogel darauf gekommen ist, dass auch noch in einer Liste zu instrumentalisieren - der interne Spot von GS Elevator Gossip ist ihm gewiss.

Und wie ausgerechnet Vonovia auf diese Liste kommt - ein Laden mit massivem Zinsänderungsrisiko. Wenn das kein Contra-Indikator ist, dann weiß ich auch nicht mehr.





20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Warten...

Old school

bottom of page